Sonntag, 19. Juni 2011

Ein Sonntag im Sinne des shabby-chic...

Heute habe ich den (etwas regnerischen) Tag genossen und mich einfach der Dekolust hingegeben. Am liebsten würde ich wieder eine ganze Menge verändern... aber eben: immer schön mit der Ruhe.

Also habe ich mich an mein kleines Mini-Gewächshaus gemacht und es zuerst mal so richtig malträtiert, damit es auch den richtigen shabby-look erhält und dann einfach noch entsprechend dekoriert.



Weiter habe ich wieder einen Versuch unternommen, mein Küchenregal zu dekorieren. Und ich weiss nicht wieso, aber das dekorieren eines Regals ist und bleibt meine grösste Herausforderung und ich bin selten zufrieden - der sagen wir, es braucht lange und viele Male des Umgestaltens, bis ich es bin!
Also wenn da jemand eine Idee hat, bin ich sehr dankbar... :-)

Dieses Gestell, habe ich ebenfalls vom Flomarkt und dann selbst zum entsprechenden Aussehen verholfen. Es war der obere Teil eines Küchenschranks, also ein Tellerboard - ganz in dunkelbraun. Der Witz daran ist, dass es unten zu breit war, um an die Wand hinter dem Esstisch zu hängen, also haben wir es kurzerhand einfach umgedreht. Und siehe da, es passte. Dafür ist die Rille für das stellen der Teller nun unten, aber macht ja nichts.

So habe ich heute - natürlich ganz im Sinne des white and shabby - die alten Apothekerflaschen und -Gläser meines Grossvaters ausgegraben und mich daran versucht (Nur für die alte Waage zum hängen, habe ich leider noch kein Plätzchen gefunden).
Ehrlich gesagt: ich bin immer noch nicht zufrieden...aber eben... was nicht ist, kann noch werden... Und ich bin gerne für Feedback offen :-)


Liebe Grüsse und ein schöner Abend euch
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen