Donnerstag, 9. Juni 2011

PS:

hhmmm... um dem einmal ein wenig Tiefe zu geben, sinnierte ich darüber, woher eigentlich diese Passion für's Einrichten und die Liebe zur Ästhetik im Wohnen kommt. Es hat wohl schon immer zu mir gehört und ich habe es mit den Jahren mehr und mehr festgestellt, resp. nicht mehr leugnen können. So bekomme ich eben bei Konforamasofas, Metallmöbeln und Glastischen Brechreiz (entschuldigung wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte) und liebe hingegen einzigartige Fundstücke, denen man das Alter ansieht und die einem direkt eine Geschichte zu erzählen versuchen.....und die Liebe zu England und deren Einrichtung muss ich wohl kaum jemandem erklären, der mich kennt. So habe ich Magazin um Magazin durchgeblättert, von denen ich mittlerweile ganze Stapel habe und besitze einige wundervolle Bücher, die mich stets leiten - meine Bibeln!

Belle Blanc - das drückt es bereits aus! Eine meiner absolut wundervollen Bibeln!


Dieses Buch - zu Deutsch " Inspiration in Weiss" - habe ich meiner lieben Mam zu verdanken! Sie hat das letzte Exemplar fü mich zu Weihnachten ergattert, denn es ist ausverkauft! Es ist einfach wundervoll und ein wahrer Augenschmaus! Zugegeben, ich würde am liebsten jedesmal alles davon selber haben...



 Ich kann nur sagen: ich liebe Jeanne d'Arc living und Bloomingville....! Gehören definitiv zu meinen Lieblingslabels.
 Dieses habe ich erst kürzlich im Buchladen entdeckt und bin begeistert, es hat mir ein paar Ideen geliefert und auch andere Interessante Kreationen offenbahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen