Dienstag, 19. Juli 2011

Kissenfieber...

Irgendwie ist bei mir das Kissenfieber ausgebrochen. Ursprünglich wollte ich einfach das Sofa noch etwas gemütlicher machen und habe bei Ikea 2 passende Kissen und im Stoffladen Spitze gekauft. Das blieb jedoch liegen, bis  ich ebenfalls Kissen für die Holztruhe - die auch als Sitzbank wunderbar funktioniert - benötigte. Natürlich ganz meinem Stil entsprechend, mussten sie weiss und bestenfalls noch aus Leinen und Spitze sein...

Also habe ich zuerst einmal aus Omas alten und trotzdem strahlendweissen Damastservietten mit Monogramm 2 Bezüge für dünne Sitzkissen genäht. Weiter ging es dann damit, Baumwollkissenbezüge zu schneidern und diese mit gehäkelter Spitze zu versehen.... Und zum Schluss haben dann auch noch die Ikeakissen etwas Spitze abbekommen...

Eigentlich habe ich jetzt wieder einige Kissen, das Fieber ist aber immer noch nicht vorbei und ich überlege mir ernsthaft, mich wieder der Häkelkunst zu bemächtigen... mal sehen...

Ich lasse es euch wissen :-)

Liebe Grüsse
Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen