Montag, 12. September 2011

eben shabby & more...

Nun muss ich euch doch noch mein neues Prunkstück vorstellen, das mein Herz erfreut.

Die Geschichte dazu ist, dass ich vor kurzem in einer Zeitschrift geblättert habe und dabei über einen dieser Artikel, bei denen sie die Einrichtung von irgendwelchen Leuten vorstellen, gestolpert bin. Dabei gefiel mir ganz besonders, dass im Wohnzimmer eine alte Jugendstiltüre mit schmiedeisernem Einsatz stand und ich dachte: "tolle Idee". Zudem hatte ich da eben diese kahle Ecke neben dem Kamin, die mich störte, die aber nicht gut zu dekorieren war, da man durchgehen können muss... Aber ein wenig Kontrast war dringend nötig.

Da streife ich nun, ohne grosse Ambitionen durch den Trödlerladen, dem ich gerade einen Sack voll abgeliefert hatte und stosse  - ihr glaubt es nicht - auf einen schmiedeisernen Einsatz einer alten Jugendstiltüre, noch dazu zu einem Spottpreis, da es ja keine "Funktion" hat. Man sieht es hier nicht, aber auch die Patina ist superschön. Mein Herz hat jubiliert und tut es noch, jedesmal wenn ich es ansehe :-)


Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.
Liebe Grüsse
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen