Donnerstag, 3. November 2011

Bloggerpäuschen und eine Hommage an Mütter...

Ihr Lieben,
dies ist für ein Weilchen und seit einem Weilchen mein letzter Post hier, denn ich bin gerade am anderen ende der Welt unterwegs und werde erst wieder im Dezember zurück sein - also ein Bloggerpäuschen einlegen.

Vor meiner Abreise ans andere Ende der Welt, habe ich noch meine Eltern besucht. Beim stöbern durch den Keller, ist uns diese wunderschöne Gefäss zum Butter machen in die Hände gekommen. Meine Mutter hat mir erzählt, wie sie selbst als Kind damit noch Butter gemacht hat und hat sie mir gegeben…


Mütter sind und bleiben die Besten! Nein, nicht aufgrund solcher Dinge und Taten, sondern ihrer Liebe wegen.

Danke, liebste Mam, du bist die Beste (von allen ;-)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen