Dienstag, 7. Februar 2012

zu viele Ideen...

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber irgendwie habe ich gerade ein totaler Überschuss an kreativen Einrichtungsideen. Einige bin ich fleissig dabei umzusetzen und andere müssen eben warten... teilweise fehlt mir im Moment auch schlicht und einfach das Material, das ich wohl erst bei einigen Trödlern zusammensuchen muss :-) darauf freue ich mich schon sehr! Und tragischerweise ist der nächstgelegene Stoffhändler mit der weissen Baumwoll-Spitze schon seit einigen Monaten leer gelaufen... scheint als hätte ich seinen Vorrat über die letzte Zeit aufgekauft und leider bestellt er nicht nach :-(

Eines meiner nächsten Projekte neben der Schlafzimmermöblierung natürlich, ist ein Vorhang für den Fernseher. Schon so lange probiere ich daran herum, ihn durch Deko irgendwie in den Hintergrund treten zu lassen, aber das endete bisweilen nur damit, dass ich unzufrieden mit der Deko UND dem TV war. Das soll nun ein Ende haben! Da ich über dem TV ein Gestell habe, ist es kein Problem, ein Vorhang zu befestigen - aber auch ohne dieses wäre es keines. Also ich lasse es euch dann natürlich wissen wenn es fertig ist...

Hier ein paar Umgestaltungen von heute... nebenbei nähe ich noch ein kleines Kissen für's Bett und zwei Lampenschirmchen aus Tüllspitze... Bilder folgen dann :-)

Viel Spass beim anschauen...

Herzlichst
Sarah




...so richtig Vintage...


...hier hab ich mich zum ersten mal an den Krakelier-Lack gewagt... der hat wahrhaftig
so seine Tücken!


...ich weiss nicht, ob man es hier wirklich sehen kann, aber dieser wunderschöne Spiegel hat in der Mitte ein zauberhaftes Ornament. Ich habe ich schon so lange, dennoch hat er erst jetzt ein Plätzchen erhalten...

3 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    tolle Dinge hast du da. Der Spiegel ist echt hübsch. Der Kerzenleuchter ist auch klasse. Du hast alles echt super shabby dekoriert ;) Und dein Schlafzimmer schaut übrigens TOLL aus. Besonders der gehäkelte Überwurf ist wunderhübsch, oder das Nachtkästchen, oder der Wecker oder die Leiste, die am Boden liegt....einfach alles *gg*.
    Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Nicole!!! Ist natürlich schön zu lesen, denn ich habe im Moment gerade das Gefühl, mit meiner Deko ganz und gar nicht zufrieden zu sein...da schaue ich mir all die schönen Blogs - wie eben auch deiner - an und denke mir, dass ich da doch gleich ein Stümper bin ;-) aber es ist auch schön, da viele Ideen holen und immer wieder was Neues zu kreieren, oder?
    Deine Osterhäkelsachen sind ja wirklich toll..ich denke immer wieder, dass ich das mal versuche, aber es bleibt beim "sich vornehmen" :-) jetzt mit dem vielen arbeiten bleibt sowieso fast alles auf der Strecke :-(

    Sende dir liebe Grüsse und wünsche dir einen gemütlichen und erholsamen Abend
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Stoffe kaufen Sie bei uns günstig und bequem
    ohne Mindestbestellwert, ohne Registrierung und
    deutschlandweit versandkostenfrei. http://www.bekleidungsstoffe.de

    AntwortenLöschen