Mittwoch, 14. März 2012

endlich ist er da....!!

Ja, den Frühling meine ich damit natürlich auch, aber nicht nur....

Lange schon schlummerte dieser französische Kaminspiegel aus dem 19. Jh bei mir in der Garage, dann im Keller. Denn die Farbe wollte mir einfach nicht gefallen - ein unschönes Braun mit Goldrand... so schlummerte er, seiner wahren Schönheit noch nicht begegnet, vor sich hin, bis ich ihn vor kurzem aus seinem Schlafe holte.
Ich konnte sehen, dass er (wohl so um 1900) mit diesem scheusslichen Braun und Gold überstrichen wurde, also fing ich an vorsichtig zu schleifen...siehe da, drunter kam ein schönes, zartes grau mit einem dünnen silberrand hervor. Doch leider konnte ich das Silberne nicht erhalten...und sowieso wollte ich ihn weiss. Lange Rede, kurzer Sinn: heute hab ich dann zu Pinsel und Farbe gegriffen und bin so rihtig glücklich damit :-)))
...aber schaut selber

Herzlicher Gruss mit Frühlingsduft
Sarah












...und noch ein wenig Frühling an sämtlichen Orten... ich bin gerade ein riesiger Fan der Zweige unseres Pflaumenbaums geworden...
                                                       




1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich is`ser da - der Frühling *ggg*! Dein Spiegel ist soooooo toll geworden! Und hat einen super Platz bekommen. einfach herrlich!
    Tolle Bilder & hübsche Deko!

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen