Samstag, 8. September 2012

26 Rose Garden

 


Guten Morgen ihr Lieben

Heute muss ich euch unbedingt von meiner neuen Entdeckung, einem wunderbaren kleiene Laden berichten! 26 Rose Garden in Zürich! www.26rosegarden.com
 
 

Ich bin schon einige Male daran vorbei gefahren und habe natürlich sofort die Schönen Dinge im Schaufenster entdeckt - so was entgeht meinem Scan nie! :-)
Die liebe Gaby hat den kleinen Laden wirklich sehr hübsch gestaltet und auf einem gemütlichen Sofa kann man bald schon genüsslich Kaffee trinken und Bücher zum Thema Wohnen und Einrichtung ansehen, während man auch herrliche Dinge von Bloomingville bis Jeanne d' Arc Living aussuchen kann. Ich muss gestehen, ich hätte - würde es nach meiner Lust und Laune gehen - gerade das ganze Sortiment kaufen können. Aber auch wenn die Preise wirklich gut sind, so wäre es doch ein wenig viel... ;-)
Es ist wirklich sehr liebevoll gemacht und die Herzlichkeit und Freude, die einem entgegengebracht wird sucht seinesgleichen! Liebe Gaby, du machst das ganz toll, schön, dich kennen gelernt zu haben und freue mich, mal wieder vorbeizuschauen! :-)

So und jetzt mache ich mich weiter an die Herbstdeko und hoffe, der wunder- wunderbare Herbstnebel verschwindet nicht gleich, denn ich liebe ihn so sehr!

Geniesst den Tag und ich melde mich mit Herbstdeko Teil 2 wieder :-)

Seid lieb gegrüsst
Sarah




 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    hab deinen Blog gerade durch eine Googelsuche zufällig gefunden und hab mal ein bisschen zurückgeblättert! Du hast es wunderschön bei dir und so geschmackvoll!
    Freu mich schon darauf mehr bei dir zu lesen und freu mich auf den 2. und vielleicht sogar einen 3. und 4. und ..... Herbst-/Winter-/Frühjahrdeko Teil zu sehen ;o)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen