Donnerstag, 27. Dezember 2012

Merry Christmas to everyone....

Ihr Lieben

Zu erst ein mal wünsche ich euch von Herzen fröhliche Weihnachten - naja, wenn auch ein klein wenig nachträglich... aber vorher blieb leider einfach keine Zeit dafür...

Die Vorbereitungen sind  jedesmal gross und dann ist der ganze Zauber doch so schnell vorbei...

Ich hoffe, ihr habt ebenfalls nach Herzenslust mit euren Lieben gefeiert.
Wir haben es sehr genossen, die übliche "Päckchenschlacht" veranstaltet und geschmaust. An beiden Morgen danach sah es aus wenn eine Bombe eingeschlagen hätte :-) aber es ist schön zu sehen, dass gefeiert wurde! Aber ich muss schon sagen, an Weihnachten wünsche ich mir immer ein etwas grösseres Haus, weil beide Familien gleichzeitig eben doch etwas viele Personen für so ein kleines Haus sind und es jeweils aus allen Nähten platzt... :-) Aber ohne alle Liebsten wäre es irgendwie kein Weihnachten, oder?!

Nun will ich euch aber ein paar festliche Bilder nicht vorenthalten... Ich muss gestehen, dieses Jahr habe ich mich am meisten an der Tischdeko erfreut und finde sie wirklich gelungen. Das Silber ist so schön mit all dem Weiss und Glas. Um es aufzulockern habe ich einfach Lärchenzweige und etwas silbergraues Moos gesammelt... ein paar weisse Holzsterne, Silberkügelchen und Kunstschnee - fertig!

Ich wünsche euch wunderbare, besinnliche (Fast-noch-Fest-)Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
 
Herzlichst
 


 









Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    schön sieht Dein Weihnachtszimmer aus. Ganz in weiß hat auch was.
    Besonders gut gefällt mir die Terrine mit Zapfen und den vier Kerzen.
    Schön, dass Dir auch unser "bunter" Baum gefällt. Nächstes Jahr soll er noch etwas weißer werden.
    Dir noch einen schönen Abend,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sahra ein wunderschöner Blog. Bin per Zufall auf Dich gestossen und ich kommer gerne wieder vorbei!
    lieben Gruss Michou

    AntwortenLöschen