Mittwoch, 20. Februar 2013

Bin wieder daaaaa....

Hallihallo ihr Lieben

Man (Frau) glaubt es kaum, jetzt hab ich es endlich wiedermal hierher geschafft  **schäm**... Die Vernachlässigung tut mir ja echt leid, ging aber einfach nicht anders... und so werden auch wieder andere Zeiten kommen - hoff ich wenigstens! Wenn ich da so an unsere Projekte der nächsten Monate im Geschäft denke, bin ich mir da gar nicht so sicher :-((

Schon os lange hat es mich immer wieder nach etwas Frühling und zarten Pastellfarben gedürstet, aber die Inspiration dafür wollte und wollte sich nicht einstellen... vielleicht einfach auch, weil ich der Zeit und Mutter Erde etwas voraus war?? Es war ja nochmals richtig dicker Winter und das fand ich zauberhaft. Es geht doch nix über einen schönen, trockenen, sonnigen, weissen Winter... nicht so ein nasser, regnerischer, trüber Pflutsch wie es leider oft in den letzten Jahren der Fall war!

Passend dazu und weil ich gesehen habe, dass im Netz viel nach Schneeglöckchen gefragt wurde, habe ich ein paar Fotos für euch - hier noch zum Thema Winterzauber und Schneeglöckchen...und ein bisschen was von meiner neuen Deko...

Nachher komm ich dann definitiv mit einem Hauch von Frühling, obschon es bei uns heute bereits wieder ein wenig schneit...

Herzlichst und hoffentlich auf bald

Sarah
 






haha...die alte Bibliothekstreppe sieht bei dieser Einstellung ja ganz schräg (oder shabby;-)  ) aus
ist sie in Natura aber nicht... :-)
 
 




Und zum Schluss noch ein paar schöne Winterfotos von unserem Garten...

 






Black and white indeed... :-)


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    wunderschöne Bilder, besonders die Terrine mit den Schneeglöckchen finde ich zauberhaft. Da hast Du mir eine schöne Idee geliefert...
    Und Deine Gartenbilder finde ich mit dem vielen Schnee klasse, so kann der Winter gerne noch ein bisschen bleiben.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wunderschön die Bilder. Bei uns ist der Schnee schon wieder weg!
    Aber es soll ja nochmals kommen!
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen