Freitag, 11. Juli 2014

Hallo ihr Lieben 
Ich bin gerade wieder am wuseln, basteln, räumen, packen undundundund... Die Vorbereitungen für die Hochzeit nähern sich langsam aber sicher dem Ende und ich möchte nun alles langsam bereit haben, damit ich nicht gestresst noch zu letzt etwas machen muss. Also packe ich auch gerade alles was fertig ist reisesicher ein (und weiss dabei gar nicht, wie alles ins Auto passen soll J ) Aber mit ein paar zusätzlichen Autos wird es schon klappen ;-) Anbei seht ihr ein paar Impressionen der Dekovorbereitungen. Natürlich nur mit einer kläglichen Blumenattrappe… J Den alten Bilderrahmen, resp. den Inhalt, habe ich mit einer Spitze bezogen und Spitzenapplikationen aufgenäht. Hier wird dann die Tischordnung draufgepinnt und den Rahmen auf eine Staffelei gestellt. Die weissen Bilderrahmen auf dem Tisch werden noch mit der Tischnummer und dem Menü bestückt… Wie ihr sehr, hat es überall Vögelchen... sogar die Gastgeschenke und die Einladung J
 
Wir geniessen die Vorfreude und hoffen, das Wetter wird uns hold sein.
Seid lieb gegrüsst und eine gute Zeit wünsche ich euch
Sarah
 
 







 



Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr ein wunderbares Fest habt.
    Du hast alles so schön vorbereitet, genieße es.
    Dir alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    wie schön – es wird bestimmt ein wunderbarer Tag!

    Ich würde dir so gern eine mail schreiben, doch ich finde hier auf deinem Blog nur das Impressum vom Muffin Blog – schreib mir doch mal an kathrin.wittich@cover-pr.de

    Danke, liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen