Sonntag, 10. Mai 2015

Happy Mothersday...

Liebste Mutter aller Mütter (oder genannt Mam)

Du hast schon wieder liebevoll an mich gedacht und mich beschenkt - so als mum to be!
Das tust du immer, du denkst an uns alle, immer, unermüdlich und mit so viel Wärme und Hingabe, wie ich es bei niemandem sonst kenne! Nichts ist dir für uns zu viel - noch immer - und kaum etwas bleibt am Ende für dich selbst übrig.
Liebste Mam, ich wünsche mir so sehr, dass du einmal auch DIR schaust, es dir Wert bist, nur für dich etwas herauszunehmen! Und vor allem: dass du wirklich weisst, wie WUNDEVOLL du bist!!!

Ich kann nur hoffen, es als Mutter so gut zu machen wie du!

In Liebe
Heute brauchte ich wieder mal ein Wiesenstrauss mit Akelei, Bär- & Zierlauch,
Gräser, Margeriten, Hahnenfuss, etc...
 
 
Das süsse 1. Muttertagsgeschenk für mich von meiner lieben Mam...





 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen