Samstag, 25. Juli 2015

Kein Sommer ohne....

Hydrangeas, resp. Hortensien! Ich kann von ihnen einfach nicht genug haben - nebst Rosen natürlich - und möchte auch noch mehr im Garten pflanzen. Das hab ich zwar letztes Jahr schon begonnen, musste aber herbe Rückschritte hinnehmen...
 
Diese hier sind meine liebsten und stammen aus dem Garten meiner Eltern......und sind mir auf ewig ein wundervolles Andenken an unsere traumhafte Hochzeit! :-))
 
Mit diesen Bildern - ja ich musste es (noch einmal) fotografisch festhalten und hier ganz im Sinne von "Weiss, Rosa & ein Hauch von Silber", posten - verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch genussvolle Sommertage!
 
Sarah
 






 
 

1 Kommentar:

  1. Hi, Sarah!
    Deine Hortensien und die Fotos sind wunderschön!
    So ein zartes Rosa hab' ich noch nie bei Hortensien gesehen ...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen