Donnerstag, 7. Dezember 2017

Weihnachtszauber im Kinderzimmer...

Natürlich darf auch in einem Kinderzimmer die Weihnachtsstimmung nicht fehlen, oder?! Daher habe ich einen der seltenen freien Nachmittage genutzt und dem Spielzimmer ein wenig Weihnachtszauber verliehen. Und als erstes - ich hatte es schon lange im Kopf - musste die Kaminkonsole schleunigst wieder her! Denn mit dem Fenster war ich nie ganz und gar glücklich.  Aber das ist eine andere Geschichte, die ich dann erzähle (wenn ich noch daran denken sollte), wenn ich es schaffe, das Spielzimmer in all seien Einzelheiten hier vorzustellen...
Die Leuchtsterne habe ich zuerst noch belassen, aber ohne ist es nun doch viel schöner und natürlicher.

Die ("Weihnachts-")Überraschung ist gelungen und die kleinen Äuglein haben gestrahlt, besonders ab dem Nussknacker und dem kleinen Christbaumanhänger in Form eines Autos ;-D

Hier für euch die Bilder! (Der Rest folgt dann selbstverständlich auch noch ;-) ) Leider konnte ich erst gerade vor dem Eindunkeln fotografieren, dementsprechend sind auch die Fotos :-/

Liebe Adventsgrüsse
Sarah
 

 



 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen