Sonntag, 1. Juli 2012

sommerlicher Gartenzauber...

Gestern haben wir liebe Freunde (und Verwandte ;-) zum grillieren erwartet, so habe ich endlich - wenigstens zum Teil - umgesetzt, was ich schon lange wollte, nämlich aus Joghurt- und Marmeladengläser Windlichter zu fabrizieren, unseren Kirschbaum zu dekorieren und ein einladendes, sommerliches Ambiente zu kreieren. Ich hatte leider zu wenig Zeit, es noch ein wenig mehr "Perfekt" ;-) zu machen, oder eben so, wie ich es mir genau vorstelle, aber anyway... es war schön und richtig heiss. Aber am Abend während des grillierens, überraschte uns dann doch noch ein Gewitter und die Windlichter sind mittlerweile eher voll mit Wasser, statt Kerzenschein.
Ein schöner Abend war's trotzdem allemal, auch wenn wir uns alle dann unters Dach der Terrasse retten und zusammenpferchen mussten :-) und Kerzenschein gab’s dann doch noch, einfach auf und um den Tisch herum. Dazu noch die selbst gemachten Waffeln auf dem Feuer, das war ein Erlebnis.

Danke euch allen für den schönen Abend, ihr Lieben!

Herzlichst
Sarah






Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich freue mich dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.Da schaue ich bei dir hinein und bin nun auch sooo sehr begeistert,dass ich mich ebenso schnell bei dir eingetragen habe.Deine Bilder sind sooo schön verspielt zart und romantisch.Genau so wie ich es sehr gerne mag!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. boooaaaaaahhh... wie WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNNNN...

    Ich habe dich gerade über google endeckt.. reiner Zufall.. ich glaube durch ne shabby Lampe.. oder sowas..??.. ich weiß es gar nicht mehr.. so sehr haben mich deine Bilder hier verzaubert!!!!

    Das ist ja wie aus einer Zeitschrift.. soooo schön.. mit den Tüchern und das ganze Drumherum.. super stimmig..

    Einfach nur WOW!!!

    Ich bin die NEUE hier.. aber irgendwie spinnt blogger mal wieder.. denn ich werde nur ohne Bildchen angezeigt.. komisch.. grübel..

    Ich wünsche dir noch einen bezaubernd schönen Tag und ein herrliches Wochenende, an dem du es euch wieder so zauberhaft schön machen kannst.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen