Sonntag, 29. Januar 2012

Schilder im Shabby-look...

Trotz der Zeit, die mir einfach irgendwie erbarmungslos durch die Finger rieselt, habe ich ein paar Shabby-Schilder für mich gemacht. Sie sind so einfach zu machen und nehmen kaum Zeit in Anspruch, dennoch hat man nachher das gute Gefühl, etwas Schönes gemacht zu haben....

und gerade an dieser Hakenleiste, die ich schon seit mehr als einem Jahr bemalt und herumliegen, jedoch nie beschriftet habe, freue ich mich sehr, hängt sie doch gleich neben mir beim Bett...





Dieses Brettchen ziert mittlerweile ein kleines Gewürzregal in der Küche, aber dort ist es schwierig, es fotografieren zu können. Auch die anderen beiden sind nun natürlich an den ihrer Namen entsprechenden Orten... :-)


"Süsse Träume" soll dieses Schild natürlich dann in unserem neuen Schlafzimmer bescheren.  An diesem arbeite ich nun fieberhaft, damit wir endlich ein Bett, Nachttischchen und Kommode bekommen. Denn seit wir eingezogen sind, mussten wir uns mit dem Nötigsten begnügen. Jetzt aber male ich gerade die alten Nachttischchen und Kommode und hoffe, dass ich das neue Schlafzimmer bald einmal fertig habe... und dann wird es natürlich hier vorgestellt :-)




Zugegeben, dieses hier ist das älteste und einzig nicht neue Modell, aber alleweil schön zum ansehen :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Herzlichst
Sarah

1 Kommentar:

  1. hallo liebe sarah

    die schilder sind dir aber gut gelungen.schöner als die gekauften und hinzu kommt, daß es auch noch unikate sind die mit liebe gestaltet wurden.ganz toll!!!

    alles liebe diana

    AntwortenLöschen