Donnerstag, 26. Januar 2012

einfache (shabby-)Verschönerungen...

Gestern sind mir beim aufräumen meiner Werkstatt 2 Eierbecher, die ich vor Urzeiten weiss bemalt habe, in die Hände gefallen. Da kam mir in den Sinn, ganz einfach eine Spitze drumherum zu kleben.... und schon fertig sind die Shabby-Eierbecher! Sieht doch süss aus.... darf aber wohl nicht abgewaschen werden ;-)



Danach kam mir eine weitere ganz einfache Verschönerungs-Idee. Mein lieber Mann badet sehr gerne und ausgiebig, deshalb steht meistens eine (doch mehr oder minder hässliche) Flasche mit Badezusatz irgendwo auf dem Rand der Wanne - und kurzum: das stört meine shabby & white-Harmonie. Also habe ich eine leere Zierflasche genommen, den Badezusatz abgefüllt und mit einer Spitze versehen. Damit man nun auch noch sicher weiss, was da drin ist, habe ich ein Kreidetäfelchen wasserfest beschriftet, den Holzrand weiss bemalt und mit Handbohrer und Draht befestigungstauglich gemacht... Nun ist meine shabby & white-Harmonie wieder bestens hergestellt und es sieht toll aus! :-)


herzliche und inspirierende Verschönerungsgrüsse
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen