Samstag, 27. April 2013

die liebe Zeit...


...ja, sie fliegt dahin und Tag um Tag schwindet, als wären es nur kleine Augenblicke, nicht mehr als ein zaghaftes Blinzeln... und sobald man sich dessen besinnt, wird einem bewusst, das eben gleich ein ganzer Mondzyklus seine Bahn gezogen hat... Ich hab's ja schon geschrieben, meine rare Anwesenheit hier hat einerseits mit der vielen Arbeit im Geschäft und andererseits mit dem Tod meines Notebooks zu tun. Ach ja, nicht zu vergessen, die wenigen schönen Tage, an denen mein lieber Garten natürlich auch gepflegt werden will... Aber ich muss gestehen, so ganz ohne PC fühlt es sich ganz gut an, zumal ich ja beim Arbeiten immer davor sitzen muss. Es ist also eine gute Entschuldigung, wenn ich zur Zeit gar nicht in den Bildschirm starren mag. Naja, den PC meines Herzallerliebsten gibt's ja noch und darauf schreibe ich gerade, aber als eingefleischtes "Windowskind" es ist mir stets eine Qual auf einem Mac zu arbeiten und ehrlich gesagt, kann ich auf dieser Tastatur kaum etwas richtig tippen...ihr seht also: nur im äussersten, absoluten Notfall - wenn überhaupt! Hier bin ich,weil ich an diesem Wochenende unbedingt noch arbeiten und ein paar Projektabläufe erarbeiten muss, also alles andere als freiwillig ;-)
So dachte ich mir, ich könnte zur Abwechslung euch meine - nun zwar längst nicht mehr neue - Deko im Wohnzimmerregal zeigen... ich könnte ja schon fast wieder umdekorieren :-)
Aber ich habe ein anderes Projekt, und zwar das Gästezimmer... es ist winzig und somit eine Herausforderung. Aber ich glaube es kommt ganz gut. Allerdings erfordert es noch ein bisschen Kunst mit dem Pinsel und mit der Nähmaschine... ich zeig's euch dann ganz bestimmt :-))

Also bis auf ein anderes mal (mögen die Götter wissen wann das sein wird :-)
Herzlichst

Sarah






Diese alten Bibeln sind von Doré illustriert und ich finde sie wirklich schön, auch wenn sich mein Liebster erst daran gewöhnen musste ;-)


ein bisschen Porzellan von Limoges...


und meine Grossmutter mit meinem Vater...







ein alter Strauss von meinem Liebsten...






...und noch ein wenig Glas und Silber...





Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    das hast Du aber alles liebevoll dekoriert und eingerichtet.
    Es sieht alles sehr hell und luftig aus.
    Da fühlen sich Deine Gäste bestimmt wohl.
    Dir eine schönen Zeit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder und echt toller blog<3 es harmoniert iwie alles miteinander sieht echt sehr schön aus, da würde ich am liebsten gleich selber einziehn:)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?:)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen