Sonntag, 1. Juni 2014

Un Bouquet de Rose...

Guten Morgen ihr Lieben

ich muss euch einfach ein Foto von meinen Schönheiten zeigen. Sie blühen jetzt gerade so wunderbar in Fülle, dass ich mir in dieser alten Jardinière vom Trödel (vom mir geweisselt, aber eigentlich aus massivem Zinn und sooo schwer) ein Bouquet machen musste. Ich muss gestehen, ich wünschte, es würde niemals verblühen.... - einfach ein Traum!

Ich wünsche euch einen herrlichen (sommerlichen)  und nach Rosen duftenden Sonntag!
 
Bis bald
 

Sarah
 







Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ein Traum von Rosen...schmacht.
    Wunderbare Fotos und in dem weißen Gefäß wunderschön dekoriert.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    das sind wirkliche Schönheiten und in dem Gefäß kommen sie so richtig zur Geltung.
    Sonnige Grüße und bis bald Stine

    AntwortenLöschen