Samstag, 25. August 2012

Couchtisch und Krimskrams...

Sodele ihr Lieben, jetzt wird es endlich Zeit, mal die Fotos von meinem neu geweissten Couchtisch hochzuladen  :-))) Das hat gedauert sag ich euch.... ich habe wirklich damit gerungen und konnte mich so lange nicht entscheiden, was ich damit anfangen soll. Den alten Tisch habe ich im Netzt ersteigert, er hatte jedoch keine Tischplatte. Also zog ich los und bestellte in der Schreiabteilung eine aus dem selben Holz - und bekam ein scheussliche Tischlerplatte, natürlich nicht in der Farbe, die das alte Holz hatte :-( hhmmm, eben gar nicht das was ich wollte, also ging ich auf die Suche nach der entsprechenden Beizfarbe, aber trotzdem war es nicht so das Wahre....aber besser als nichts. Dennoch wusste ich nie, ob es wirklich klug sein würde, ihn weiss zu machen und somit, wieder mit anderen Farbakzenten arbeiten zu müssen (wie ihr wisst, ein nicht immer ganz einfaches Unterfangen). Also überlegte ich immer wieder hin und her.... Aber jetzt habe ich mich trotzdem dazu entschlossen und ehrlich gesagt ist es mir das erste mal passiert, dass ich mich im Nachhinein an ein weisses Möbelstück gewöhnen musste ;-)
Es war irgendwie seltsam, aber jetzt bin ich froh und es ist alleweil besser als die Tischlerplatte, auch wenn das alte Holz in der Tat sehr schön war... Dafür habe ich ein wenig mit Krakelierlack herumgespielt... :-)
 
Die Deko besteht mitunter aus ein paar Dingen, die ich zum Geburtstag erhalten habe und mein selbst aufgehübschtes Tablett  - an dieser Stelle danke ihr Lieben!!! xxx
 
So, und jetzt hänge ich nicht die alten Kerzenleuchter, die ich ebenfalls mit weisser Farbe aufgefrischt habe, rechts und links vom Kaminspiegel auf ... Bilder folgen :-)
 
Herzlichst und ein wunderbares Wochenende
wünscht euch
Sarah
 
et voilà!




1 Kommentar:

  1. es ist sehr schön bei dir wundervolle Bilder.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen