Samstag, 20. Juni 2015

Weiss, Rosa & ein Hauch von Silber....

Ja das ist meine unangefochtene Nummer 1 in Sachen Farbwahl und -Kombination! Für mich gibt es kaum etwas schöneres. Aber, es kommt für mich natürlich auch sehr auf die Jahreszeit an!
Und da wir ja jetzt gerade Herbst Sommer haben und die Rosen blühen und nicht verregnet werden sollten, sind diese 3 Farben einfach ein Traum.

Ich habe euch hier ein paar Bilder gemacht, doch leider kommt es mit dem gar tristen Wetter nicht so richtig zur Geltung und als Nichtfotografin kann ich da auch mit Equipment etc. nicht so viel rausholen. Aber es wird wieder einmal etwas ähnliches folgen ;-)

Auch sind die wunderbaren Rosen schon nicht mehr ganz taufrisch, da schon eine Woche alt... jedoch trotzdem noch schön.

Habt ein schönes Wochenende!
 
 





 
 

 

Kommentare: