Samstag, 23. Juli 2011

Eigentlich wollte ich ja nur...

Wer kennt das nicht... man denkt sich etwas, plant vielleicht sogar und am Ende kommt es eben doch ganz anders. Naja, ehrlich gesagt war es in diesem Fall voraussehbar.

Also eigentlich wollte ich eben nur kurz in dieses Geschäft gehen und eine spezielle, neue Farbe kaufen, um mich dann vielleicht endlich mal an das Projekt "Schlafzimmerkommode und Nachttischchen" zu wagen. Ich möchte dafür diese Kreidefarbe ausprobieren, die angeblich gut dafür geeignet und konzipiert ist. Ich wusste natürlich, dass dieses besondere Geschäft immer eine grosse Gefahr für meine Geldbörse und Versuchung darstellt, habe mir jedoch ganz fest vorgenommen, nur die Farbe zu kaufen....ja und vielleicht noch einen klitzekleinen Kerzenständer oder so - aber wirklich NUR das!
So zog ich guten Willens los. Doch schon beim Anblick des Schaufensters wurde mir einmal mehr ganz warm ums Herz und eine freudige Aufregung machte sich breit, während ich all die schönen Dinge inspizierte. Und dann noch das i-Tüpfelchen, das meine Standhaftigkeit im Nu zu Staub zerfallen liess: vieles war zum halben Preis! Da stand ich nun und packte ein...schliesslich gelange es mir dann wieder die Beherrschung zu gewinnen und nur so viel auszugeben, wie ich am Tag zuvor durch den Verkauf meiner alten Stühle und Spiegelschränke eingenommen habe... so viel ist es dann gar nicht geworden (denn der Laden ist alles andere als günstig)...aber ein paar tolle Sachen sind zusammengekommen - die jetzt dekoriert und ein schönes Plätzchen finden wollen... wenn das der Fall ist, lasse ich es euch natürlich wissen :-)


Da sind einige Sachen dabei, mit denen ich schon lange liebäugelte... und natürlich auch die Farbe :-)

Soviel zu meinem Kaufrausch und allen ein schönes Wochenende
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen