Es ist wiedermal an der Zeit hier etwas zu schreiben... zumal ich das wahrscheinlich dann für eine Weile nicht kann, wenn ich am anderen Ende der Welt verweile. Aber zurück zum Thema. Gestern habe ich mich erneut daran gemacht, die alten Nachttische zu waschen und zu schleifen, resp. den Schubladen den Grundanstrich zu verpassen (Die Details hierzu kommen dann später, wenn alles fertig ist). Damit das ganze etwas besser geht und am Schatten stattfindet, habe ich mich in die offene Garage verzogen und mich dort ausgetobt. Ordungsliebend wie ich bin, haben mich dort aber die alten Kartons und Papiertaschen mit allem Möglichen und Unmöglichen Krempel, der da so vor sich hin mottet, gestört. Also habe wir dann abends eine Durchstöberungs- und Entrümpelungsaktion durchgeführt und sind dabei auf diesen wunderbaren alten Schatz gestossen!
Ein uraltes Märchenbuch von ca. 1870 mit wundschönen Illustrationen von Doré - traumhaft! Da schlägt mein vintageliebendes Herz gleich höher...
Ich denke ihr versteht mich, wenn ich sage: diese alten Schätze sind doch einfach immer etwas wunderbares - und erst recht, wenn sie einem so unverhofft in den Schoss fallen!
Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen Fund und schöne Schätze und bis ein ander Mal
Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen