Sonntag, 3. März 2013

Dringend gebraucht: Frühlingsboten!

Hallo ihr Lieben!

Danke euch für die lieben Kommentare! Ganz still und leise hole ich mir natürlich fortlaufend auch in all den anderen zauberhaften Blogs so meine Inspiration. Aber ich muss sagen, es hat ein wenig gedauert, bis sich diese dann auch wirklich bemerkbar gemacht hat und lange, lange war ich nicht zufrieden. Aber jetzt kehrt langsam Farbe, Frühling, Duft und Blume ein! Es ist auch bitter nötig! Ganz besonders Freude hab ich an den hübschen Stiefmütterchen, die mich im Laden angelacht haben und einfach unbedingt zu mir wollten!
 





Ostern-anmutendes darf sich auch schon dezent bemerkbar machen :-)









...und die Küche brauchte auch gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend ein bisschen Frühlingshaftes!! :-)
Hierfür habe ich meine alte Francis Francis - Kaffeemaschine auseinandergeschraubt, geputzt, entkalkt und wieder in die Küche gestellt... aber wollt ihr das Beste daran wissen? 1. ich trinke seit dieser heftigen Grippe im Januar keinen Kaffee mehr (weiss der Himmel warum, aber es widersteht mir ganz und gar) und 2. in diese, zwar zweifelsohne hübsche, aber etwas umständliche Maschine passen nur wenige Pads - geschweige denn Bio - Pads! Aber jupiduu und schallallaa... ich wurde in den Claro-Läden fündig :-))




Le Printems arrive…








Diese schönen Kirschblütenzweige sind von unserem Kirschbaum, der gerade durch den ortsansässigen Obstbauern eine Verjüngungskur erhalten und auch wahrlich bitter nötig hatte... jeden Tag sind sie ein wenig mehr offen und ich freue mich auf ihre Pracht... (ich werde sie euch dann natürlich nicht vorenthalten :-))


 
Herzliche Frühlingsgrüsse


Sarah





1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    Du hast so zauberhaft dekoriert ♥ Besonders die kleinen Backförmchen mit den Wachteleiern und die pastellfarbenen Zuckermandeln, süß. Und auch das Kistchen mit den Hornveilchen, klasse.
    Es gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen