Sonntag, 9. November 2014

(Almost) Pure Nature - eine Herbst UND Weihnachtsdeko...!?

Jaaa, ich muss zum Titel nicht mehr viel sagen, ausser dass die Natur doch alleweil die herrlichste Dekoration hervorbringt! So bin ich dieses Jahr ganz den trockenen Blättern, Nüssen und Holz/Zweigen verfallen und ich werde sie zur Weihnachtszeit einfach mit silbernen und weissen (oder allenfalls roten) Weihnachtselementen verschönern :-)... glaube ich jedenfalls. So genau weiss ich nie, was für eine Lust mich gerade überfallen wird ;-) Aber ich lasse es euch wissen, ganz bestimmt!
 
Macht's gut und auf ein andermal.
Bonne soirée a tous!

  


























1 Kommentar:

  1. Danke für die wunderschönen Bilder.
    Ich bin ganz deiner Meinung. Die Natur bringt so viele schöne Inspirationen für eine Dekoration im Haus. Dein Kränzchen find ich besonders schon. Und was das gute an der Sache ist, man kann es im nachhinein alles kompostieren. Ich darf nicht mehr viel Deko kaufen, sonst muss der Nachbar bald sein Kellerabteil mir zur Verfügung stellen ;-) Also ist die Natur doch super als Dekorationsladen... Ich bin schon gespannt auf deine Weihnachtsdekoration.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen