Samstag, 5. Mai 2012

Lang ist's her...

...dass ich Zeit hatte, hier mal wieder ein wenig etwas zu posten. Aber es läuft stets so viel, dass mir einfach kaum Zeit dafür bleibt. Dennoch lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, zu Hause ein wenig Hand anzulegen, Neues auszuprobieren, umzudekorieren und unserem Häuschen immer mehr zu "letzten und fertigeren Schliff" zu verhelfen. Sogar in der Waschküche, habe ich nun Waschpulver, Bleiche & co. in schöne Glastöpfe abgefüllt, mit Spitzenbändern versehen und ich einen grossen Korb gestellt. Zusammen mit einem alten Schöpfer sieht das wunderbar aus und ich hab riesig Freude daran! Nur das Waschbrett fehlt noch. Nun ist es höchste Zeit, euch einiges davon vorzustellen, wie immer in der Hoffnung, es möge euch gefallen und inspirieren...


Herzlichst
Sarah




 hier fehlen einfach noch ein paar schöne Kristallgläser... aber die werd ich bestimmt noch finden...


An diese tolle, alte Schublade bin ich durch Zufall geraten. Und dabei musste ich mir 15 Minuten zuvor von jemandem anhören, dass man die besten Stücke findet, also an sie "heran läuft" und sie nicht sucht. So geschehen dann eben mit dieser Schublade. Die wunderschöne alte Öllampe bekam ich von meinem Onkel geschenkt - zusammen mit dem Rest ein tolles Stillleben. Nur bitte schaut den zerknitterten Vorhang nicht zu genau an ;-) ich musste den TV ein wenig kaschieren... Ich habe ja eigentlich ganz schöne Vorhänge aus einem alten Bettlaken genäht, um den Fernseher verschwinden zu lassen. Aber nach dem montieren musste ich feststellen, dass es einfach nicht gut aussah, also noch nicht die definitive Lösung ist... auch das wird wohl noch kommen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen