Dienstag, 27. Januar 2015

Baby Nusery...

Hallo Ihr Lieben

Jaaa, (m)einVorsatz für's neuen Jahr ist: ich möchte noch mehr basteln und werkeln, dann schön in Szene setzen und bloggen :-) Wahrscheinlich wird das dann eher im ersten halben Jahr sein, da wir überglücklich im Sommer unseren langersehnten Nachwuchs erwarten!

Und nun mache ich mir natürlich Gedanken zum Babyzimmer... Da es bei uns schlafen wird, gefällt mir der englische Ausdruck Baby nursery besser...

Die eine oder andere Idee habe ich logischerweise schon ;-) Hierzu gehört eine alte Kommode als Wickeltisch, ähnlich derer in unserem Schlafzimmer, ein Ohrensessel original aus der Biedermeierzeit und ein selbstgemachtes Mobile mit Vögelchen... zudem ein paar hübsche Bildchen etc.
Ich habe mich im Netz umgeschaut und es gibt wirklich ganz schöne Ideen, doch leider ist unser Häuschen und das Zimmerchen zu klein dafür... seufz...

Wie sich der Ohrensessel verwandeln wird, davon berichte ich dann ein andermal...;-)

Vorerst folgend ein paar Impressionen aus dem WorldWideWeb die mich (und vielleicht auch euch) inspirieren...

Habt's gut und lasst es euch gut gehen!

lich
Foto Source: Internet/Pinerest
 
 
Ich liiiiiebe dieses Bild!!! Das wär's so in etwa, wenn wir den Platz dazu hätten....
 
 





 





 
 
 Bildchen von Peter Rabbit werden jedenfalls ganz sicher nicht fehlen...
 

 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen