Donnerstag, 15. Januar 2015

So (schön) war's bei uns zu Weihnachten....

Ich weiss nicht, ob dieser Post jetzt noch adäquat ist...aber anyway who cares... :-D

Wie im Post zuvor gesagt, habe ich die Deko etwas unterteilt und es ist leider auch nur ein Ausschnitt...

Es beginnt hier mit einem "Advent, Advent..."
Ich habe die Deko nur in Brauntönen (Tannzapfen, Äste, Nüsse, Federn, etc.), Silber (Schmuck) und Weiss (Schmuck, Kunstschnee, Eiskristalle,...) gehalten - hinzu kommt natürlich dann grün des Baumes. Aber ich bin nicht sicher, ob man es auf den Fotos so gut erkennen kann...






Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir schon Anfang Dezember ein kleines Bäumchen zulegen - ganz pur und ohne Schmuck hat es bis Weihnachten mein Herz erfreut.

















Tja, für den richtigen, grosse Christbaum hat es leider nicht mehr gereich... beim nächsten Mal dann... ;-)

Herzlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen