Freitag, 2. Januar 2015

Weihnachtsdeko rot weiss in der Küche...

Also als erstes natürlich allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe, ihr seid alle gut hinübergeleitet, gerutscht oder was ach immer - nur hoffentlich nicht gestrauchelt :-)

Ich bin mal wieder seeeehr spät (schlimm schlimm), aber ich habe erst seit Heiligabend dank meinen Liebsten wieder einen funktionierenden PC... das zu meiner Verteidigung ;-) Aber wie ich so beim Jahreswechsel nachgedacht habe, sind meine letzten 4 Jahre auch etwas verrückt und ich habe mir fest vorgenommen, es endlich mal ruhiger anzugehen!

Aber hier zurück zum Thema... ich wollte noch die Weihnachtsdeko vorstellen...bevor se schon wieder abgeräumt ist... Die Bilder habe ich Anfang Dezember gemacht - diese hier als erstes, nämlich noch bevor die Deko stand sondern einfach, als ich ein paar Dinge bereit gelegt habe. Ich fad, dass es gerade so schön aussah, dass ich es festhalten musste.... :-)

Rot-Weiss ist einfach auch immer schön... Ach ja und ich bin ein reisenfan von Schiefertafeln. Ich stelle sie gerade im ganzen Haus und Garten auf du sie passen zu jeder Saison! Diese hier sind originale Schultafeln aus Frankreich, wobei bei manchen noch der Name der/des Inhaberin draufsteht... :-)

Den Rest der Deko seht ihr dann im nächsten Post.

Macht's gut et à bientòt

Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen