Sonntag, 17. Mai 2015

Meine Werkstatt...

Endlich kann ich hier mal meine Kreativ-Ecke des Hauses oder "mein Atelier" vorstellen!
Dank meinem wunderbaren Lieblingsmann ist es nämlich seit kurzem einfach perfekt!! :-))
Da wir ja gerade das ganze Haus umstellen, ist nun der Bürotisch hier bei mir, ebenso das weisse Regal, das vormals im Wohnzimmer seinen Platz hatte. Das gib mir deutlich mehr Stauraum (und verleiht dem Raum mehr Ästhetik!). Das grösste Geschenk aber ist eindeutig, dass er das Zimmer vor dem einräumen kurzum weiss gestrichen hat. Ihr müsst vielleicht wissen, dass wir hier im (geheizten)Keller sind und unsere Vorgänger hier alles in einem gelb (mit Stich ins orange) gehalten haben. Nun, wer mich kennt, weiss wie sehr ich diese Farben liebe "hüstel hüstel"... Ich habe mich immer sehr wohl in diesem Raum gefühlt, aber die Farbe liess sich niemals wegdenken und er wusst, wie dass sie mich störte auch wenn ich es nie sagte, aber ich fand immer dass das keine Priorität hatte.
Daher ist es für mich wirklich ein kleines Geschenk, dass er das einfach gemacht hat...und es hat gar nicht mal sooo lange gedauert.

und jetzt könnte es nicht hübscher sein... :-))

Habt einen wunderbaren Sonntag


IKEA-Hocker mit Serviettentechnik (rosa mit weissen Tupfen) verschönert
 

 Es ist auch einfach toll, einen Überblick über all die Stoffe zu haben...


Auch all meine Einrichtungs- und Kreativbücher haben nun ein Plätzchen, ganz zu schweigen von all den Heften (Wohnen & Garten, etc)...


Ein paar hübsche Stillleben braucht es auch, aber oft entstehen sie zufällig
mit den Sachen die ich brauche oder eben hier für Gebrauch pendent halte...











Diese alte Kiste sollte in den Abfall geworfen werden - ich finde sie ein Schmuckstück!
 
 
 
...und hier noch ein Blick hinter die Kulissen: da ich natürlich auch sehr viel unterschiedliches Material, Werkzeug, Farben etc. benötige, habe ich an der hinteren Wand das Lager. Nicht gerade so schön wie der Rest, aber sehr wichtig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen