Montag, 20. Juni 2011

Freude herrscht...

Ich sitze zwar schon mit dem Laptop im Bett, möchte aber meine kliene Freude von heute noch kund tun... Und zwar habe ich am Wochenende ein kleines Schätzchen im ebay entdeckt, nachdem ich lange gesucht habe. Es ist ein echter französischer Kaminspiegel aus dem vorletzten Jahrhundert und das für ein Schnäppchenpreis wie ich ihn nicht mal neu im Kaufhaus hätte haben können! Tja, dank all denen, die nicht mitgeboten haben...trotzdem sass ich da bis zur letzten Sekunde - das kann manchmal ganz schön aufregend sein, wenn man unbedingt etwas haben möchte und nicht weiss, ob und wer sich das irgendwo auch noch schnappen möchte. Aber es ist ja gut ausgegangen :-)

Und hier ist mein gutes Stück (natürlich muss ich es farblich noch anpassen ;-)

Today I got from an auction this wonderful french 19th century fireplace mirror.

Mein liebes Schwesterchen du weisst es noch nicht, aber er wird erstmal zu dir geliefert :-)

Liebe Grüsse
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen