Dienstag, 21. Juni 2011

Kirschen & Sommerlaune... / cherries & summer mood...

Ein wundervoller Tag im Garten, wie er kaum schöner sein kann. Zugegeben, bei den heissen Nachmittagstemperaturen habe ich von einem Pool geträumt, um dann bei der realistischen Idee einer Gartendusche anzukommen... 

Der Kirschbaum ist so über und über voll herrlich süsser Früchte, dass man darunter im Liegestuhl liegt und das Gefühl hat, nur nch den Mund aufmahen zu müssen und sie fallen einfach hinein. Tatsächlich muss man dafür nicht mal aufstehen, sondern die Hand nur nach dem nächstgelegenen Ast, der schwer von Früchten auf Armhöhe herunterhängt - ausstrecken.

 

Die alle zu ernten ist gar nicht so einfach...da bräuchte man Heinzelmännchen (die dann auch noch alle auf dem Boden fein säuberlich einsammeln ;-)
Die sind übrigens nicht unreif, das ist eine gelb-rote Sorte :-)

Danke an meine Liebsten, die heute hier waren und den Tag mit mir genossen haben!

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen