Donnerstag, 23. Juni 2011

Heute...

...war seit langem wiedermal ein kreativer und produktiver Tag, das habe ich lange vermisst. Ich habe es endlich geschafft - zum grossen Teil wenigstens - mein Hobbyraum/meine Werkstatt einzurichten. Jetzt habe ich endlich ein Plätzchen, wo ich nach Herzenslust und ohne Angst etwas zu verschmutzen, werken kann. Fotos habe ich allerdings noch keine.

Etwas anderes kleines ist dann doch noch fertig geworden und ich habe Freude daran... und zwar die Lampenschrimchen meiner Wandlampe bei der Lese-Ecke. Hierzu muss man wissen, dass ich auch diese vom Flohmarkt habe und sie zuvor aus gelbbrauner (Schweine?)-Haut mit Bordüre bestanden haben :-((


Diese habe ich dann nach reichlichen Abwägungen belassen, aber weiss gemacht und eine Spitze versehen - und jetzt finde ich sie richtig süss!


Ach ja, etwas wollte ich noch posten, aber das mache ich wohl separat...

Dieses wahr der erste Streich... und der zweite folgt sogleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen